Festplatte löschen

Diskutiere Festplatte löschen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? wie lösche ich komplett meine Festplatte,damit ich windows neu aufspielen kann. danke Kuddle
K

kuddle

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben?
wie lösche ich komplett meine Festplatte,damit ich windows neu aufspielen kann.
danke
Kuddle

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hiho

du kannst mit der win98 cd booten, dann mit fdisk alle partition löschen, wieder erstellen und dann formatieren.

einfacher: mit der win98 cd booten und einfach formatieren.

(im verzeichnis tool, oldmsdos sind die tools (auf der cd))

Thema:

Festplatte löschen

Festplatte löschen - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  • Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es

Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es: Sofern es auf dem Sky+ Pro Festplattenreceiver Probleme mit dem internen Speicher gibt, oder die verbaute Platte voll mit 'altem Schrott' ist...
  • festplatte löschen

festplatte löschen: Ich muss meinen Laptop weggeben und möchte vorher die Festplatte mit all meinen Daten löschen. So wie ich es in einigen Anleitungen z.B. bei Chip...
  • Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten...
  • Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?

Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?