Festplatte läuft andauernd

Diskutiere Festplatte läuft andauernd im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie man einen Administrator aktiviert hab ich übrigens herausgefunden: Verwaltung - Computerverwaltung - Lokale benutzer und Gruppen - Benutzer...
  • Festplatte läuft andauernd Beitrag #21
I

ickbins

Wie man einen Administrator aktiviert hab ich übrigens herausgefunden:
Verwaltung - Computerverwaltung - Lokale benutzer und Gruppen - Benutzer -rechtsklick auf den Administrator -Eigenschaften - Konto aktivieren.
Beim nähsten reboot kann man zwischen Admin und normalen benutzer entscheiden.
Aber komischerweise sagt er mir auch als Admin das ich rechte benötige wenn ich ein häkchen entferne bei "Laufwerk für schnelle suche indizieren",einfach wegklicken und danach bei Fehlermeldung auf ignorieren klicken.Dann gehts.
Übrigens gehts als normaler benutzer genauso.Irgendwie komisch

• Festplatte läuft andauernd Beitrag #22
I

ickbins

Ist das bei Euch auch so ?
Ich entferne das häkchen bei "Laufwerk für schnelle suche indizieren" dann Meldung das Administratorenrechte nötig sind,dort klicke ich auf OK dann auf fortsetzen,anschliessend komme solche meldungen (siehe screenshot)
Wenn ich auf alle Ignorieren klicke dürfte das nicht richtig sein befürchte ich

Anhänge

• Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 238
  • Festplatte läuft andauernd Beitrag #23
F

freddy_wf

Hallo!

Das kam bei mir auch. Ich habe auf "Alle ignorieren" geklickt. Hat funktioniert.

Grüße

• Festplatte läuft andauernd Beitrag #25
I

ickbins

OK,Danke

Thema:

Festplatte läuft andauernd

Festplatte läuft andauernd - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Online-Studie „Berufseinstieg von AkademikerInnen“ (BerinA): Hallo zusammen! Ich bin Doktorandin am Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) und führe eine wissenschaftliche Studie zum Thema...
Oben