Festplatte Lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Festplatte Lässt sich nicht öffnen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und zwar habe ich das Problem das ich auf meine Festplatte nicht zugreifen kann es wird zwar Lokaler Datenträger angezeigt und auch im Task...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und zwar habe ich das Problem das ich auf meine Festplatte nicht zugreifen kann es wird zwar Lokaler Datenträger angezeigt und auch im Task Manager wird unter aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt Der Pfad ist nicht verfügbar auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Falscher Parameter ich habe es schon mit chkdsk verscuht aber er bringt dann immer eine Fehlermeldung die Festplatte ist dazu noch als RAW formatiert wenn ich im CMD den befehlt convert e: /fs:ntfs eingebe kommt Convert ist für RWA Laufwerke nicht verfügbar im Task Manager unter Leistungen wir die Festplatte auch angezeigt sogar mit genauer Kapazität er sind noch wichtige Daten darauf kann mann diese retten ?

Thema:

Festplatte Lässt sich nicht öffnen

Festplatte Lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.: Die letzte Handlung von mir, bevor das Problem auftauchte, war, die externe Festplatte zusammen mit dem PC heruntergefahren zu haben. So ging’s...
  • Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!

Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich externe Festplatten nach Anschluss zwar im Gerätemanager (bzw. auch korrekt...
  • Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
  • Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht entschlüsseln

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht entschlüsseln: Hallo Community, ich bin aktuell ratlos wie ich dieses Problem lösen kann. Nach dem Neuaufspielen meines Laptops lässt sich trotz korrekter...
  • Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro: Hi! Ich habe seit einem halben Jahr einen Laptop mit Windows 10 Pro. Dieser lässt seit dem letzten Update beim Versuch eine beliebige Festplatte...