Festplatte in Vista SP2 verkleiner??

Diskutiere Festplatte in Vista SP2 verkleiner?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen ich möchte meine Festplatte teilen bei Windows Vista, meine FP ist 300 GB, wenn ich die FP. verkleiner, wird 90 GB verkleinert...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich möchte meine Festplatte teilen bei Windows Vista, meine FP ist 300 GB, wenn ich die FP. verkleiner, wird 90 GB verkleinert, das ist aber zu klein. Ich will 100 GB für Vista geben. wie kann man das machen?

Danke schonmal

babylein

Samtron

Threadstarter
ich danke dir aber das leut mit XP nicht mit Vista

Thema:

Festplatte in Vista SP2 verkleiner??

Festplatte in Vista SP2 verkleiner?? - Ähnliche Themen

Kopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang...
Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Oben