Festplatte formatieren verweigert

Diskutiere Festplatte formatieren verweigert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun möchte ich die erste Festplatte, auf der noch Windows XP ist, formatieren. Dort sollen nur Daten gespeichert werden. Windows verweigert jedoch die Formatierung mit dem Hinweis: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." Was ist zu tun?

G

Gast003

Gast
Die Partition löschen, z.B. geht das mit der Installations-CD des urmals XP. Man kann darüber auch die Festplatte neu partitionieren und formatieren, dann abbrechen, sonst wird XP da drauf wieder installiert.

Thema:

Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??: Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows...
Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien: Hallo, gespeicherte Dateien (Typ:.mus)im XP-Mode unter Windows 7 prof sollen ausgelesen werden. Der alte PC Windows 7 hat ein...
Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
Oben