Festplatte formatieren unter Windows 2000 ?

Diskutiere Festplatte formatieren unter Windows 2000 ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo allerseits, kann mir jemand veraten wie ich unter Windows 2000 die Festplatte formatiere???
T

TheDarkness

Threadstarter
Hallo allerseits,
kann mir jemand veraten wie ich unter Windows 2000 die Festplatte formatiere???

P

Pascal

Gast
Unter computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

T

TheDarkness

Threadstarter
Aber da kann ich nicht die Festplatte formatieren wo ich windows drauf hab....

T

TheDarkness

Threadstarter
und wie funktioniert das???

E

Evian

Oder ganz einfach, Starte die Installation von der CD aus...

gruss

wellenreiter

wellenreiter

oder nehm ne windowsstartdiskette....

:smokin

lawinchen

lawinchen

Bootdisk, aufstarten, format c:, finished

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Man kann die Harddisk nicht vom WIN2k aus formatieren nur mit einer Bootdisk, unten ist ein Link wo man solche Disk herunterladen kann. Am besten ist mit Fdisk die Platte neu partitionieren und zwei Partitionen herzustellen somit hat man die Möglichkeit seine Daten z.b. doc, jpg etc. auf die zweite Partition zu kopieren und ist somit bei einem Systemabsturz seine geschaffenen Daten nicht los.

http://www.pctip.ch/downloads/dl/16261.asp

Walter

:prof

Thema:

Festplatte formatieren unter Windows 2000 ?

Sucheingaben

windows 2000 formatieren

Festplatte formatieren unter Windows 2000 ? - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es

Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es: Sofern es auf dem Sky+ Pro Festplattenreceiver Probleme mit dem internen Speicher gibt, oder die verbaute Platte voll mit 'altem Schrott' ist...
  • Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...
  • Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die...
  • wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu
  • 2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden: Hallo in die Community, habe Windows 10 auf einem neuen LenovoY520 installiert auf der 128GB SDD. Da ist aber auch noch eine 1TB HDD drin, die...