Festplatte formatieren 80GB

Diskutiere Festplatte formatieren 80GB im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Moin bin ich jetzt falsch oder was? Seit wann kann man unter Windows XP Pro eine 80GB HDD nicht mehr in FAT formatieren? :sing MfG Maverick
M

Maverick

Threadstarter
Moin

bin ich jetzt falsch oder was? Seit wann kann man unter Windows XP Pro eine 80GB HDD nicht mehr in FAT formatieren?

:sing

MfG
Maverick

F

Furba

hi
da die platte grosser ist als 2 gb wählt win xp automatisch fat 32, da dieses dateisystem mehr speicher verwalten kann. warum wilst du 80 gb in fat formatieren??

:rock

C

Chilliger Geselle

Gast
jap, das is "normal". ich wollte ein 40gig partition auch in FAT haben, aber geht nur in NTFS...
ich weis nicht wie es aussieht wenn du das unter DOS machst?!

M

Maverick

Threadstarter
Sorry ich meine FAT 32 aber das bietet mir Windows XP gar nicht mehr an!
Warum das ist ganz einfach damit ich von einer Windows 9x Version noch draufzugreifenn kann!

:sing

MfG
Maverick

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normal sollte es kein Problem sein mit WINXP eine zusätzliche Festplatte mit FAT32 zu formatieren, aber ich würde die 80Gbit Harddisk in zwei Partitionen aufteilen.
Was zeigt den Fdisk bei dieser Harddisk an.

Beim Link unten hat es auch noch eine Info.

http://www.mcseboard.de/archiv/28/2002/12/4/4256

Walter

:prof

Thema:

Festplatte formatieren 80GB

Festplatte formatieren 80GB - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es

Sky Q Receiver: Festplatte löschen und formatieren - so geht es: Sofern es auf dem Sky+ Pro Festplattenreceiver Probleme mit dem internen Speicher gibt, oder die verbaute Platte voll mit 'altem Schrott' ist...
  • Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...
  • Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die...
  • wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu
  • 2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden: Hallo in die Community, habe Windows 10 auf einem neuen LenovoY520 installiert auf der 128GB SDD. Da ist aber auch noch eine 1TB HDD drin, die...