Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Diskutiere Festplatte (falsche Größen angezeigt) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an,

auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer 588.503.808 KB an ( convert E:/fs:ntfs )

C:\>convert E:/fs:ntfs
The type of the file system is FAT32.
Enter current volume label for drive E: INTENSO
Volume INTENSO created 15.12.2016 11:09
Volume Serial Number is 9CD5-157D
Windows is verifying files and folders...
File and folder verification is complete.
Windows has checked the file system and found no problems.
588.503.808 KB total disk space.
4.864 KB in 33 hidden files.
30.229.888 KB in 235.993 folders.
2.365.046.528 KB in 1.050.250 files.
2.488.189.696 KB are available.

131.072 bytes in each allocation unit.
38.152.118 total allocation units on disk.
19.438.982 allocation units available on disk.

auf der GUI zeigt Windows 7 eine Kapazität von 5TB an.

Wo liegt das Problem, warum wird die eine Kapazität von nur 500 GB erkannt ?

Thema:

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt) - Ähnliche Themen

• Gelöst !!!!Festplatte zeigt falsche Grösse an

Gelöst !!!!Festplatte zeigt falsche Grösse an: Hallo Ich hab hier eine ca 6 Jahre alt Seagate Festplatte mit 40 GB. Die Festplatte läuft seit 6 Jahren im selben Rechner und wird auch richtig...
  • falsche festplatte größe

falsche festplatte größe: hallo, vieleicht kann mir jemand einen tip geben. habe ein alugehäuse usb 1.1-2.0, 2,5`` für platten bis 128 gb wenn ich meine platte mit 20 gb...
  • App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert (also "neue App-Speichereinstellung" von C...
  • Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet: Hallo! Nach dem Funktionsupdate ist mir aufgefallen, dass manche Dateitypen nicht mehr ihren verantwortlichen Programmen zugeordnet waren, und...