GELÖST Festplatte arbeitet ständig

Diskutiere Festplatte arbeitet ständig im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe seit zirka 3 Wochen neues System (Vista 64) kompl. neue Hardware (sys Profile) alles funzt bestens allerding wenn ich den Pc starte beginnen...
R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
Habe seit zirka 3 Wochen neues System (Vista 64) kompl. neue Hardware (sys Profile) alles funzt bestens allerding wenn ich den Pc starte beginnen mindestens eine halbe Stunde lang wie verückt die Festplatte zu rattern auch wenn ich überhaupt nichts mache erst dann wirds einigermaßen ruhig. Auch das deaktivieren der Funktion das Laufwerk für schnelle Suche indizieren bringt nichts.
Danke schon mal in voraus für gute Tips

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
*grinZ*....könnte es sein, du hast das System auf die Raptor gebügelt, weil du schnell starten wolltest....?

Dazu kann ich nur sagen, 36 GB arbeiten dann an der Schmerzgrenze bei der dynamischen Auslagerung.

R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
*grinZ*....könnte es sein, du hast das System auf die Raptor gebügelt, weil du schnell starten wolltest....?

Dazu kann ich nur sagen, 36 GB arbeiten dann an der Schmerzgrenze bei der dynamischen Auslagerung.
ja,klar hab ich die Raptor als Systemplatte heißt das das dies normal ist ???:confused

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
also, als normal würde ich das nicht bezeichnen, denn für ein 64bit-System ist die Platte einfach zu klein....

R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
also, als normal würde ich das nicht bezeichnen, denn für ein 64bit-System ist die Platte einfach zu klein....
Ja, das könnte es wirklich sein mußte schon Progis teilw. auf D:\ installieren um nicht Platzprobleme zu bekommen.
Schei.... , gerade alles Neu gemacht und schon wieder muß alles Neu install weil verm. neue Platte rein muß.

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Ich weiss, dass ist jetzt ärgerlich, denn die Platte ist ja auch nicht gerade billig......aber besonders ein 64bit-System sollte schon von Anfang an 100 GB haben.....aber ich schätze auch, mit Windows 7 wird sich der Ressourcenfraß doch mehr in Grenzen halten.....nur muss du dann noch bis nächstes Jahr warten. *Kopf hoch*

R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
Ich weiss, dass ist jetzt ärgerlich, denn die Platte ist ja auch nicht gerade billig......aber besonders ein 64bit-System sollte schon von Anfang an 100 GB haben.....aber ich schätze auch, mit Windows 7 wird sich der Ressourcenfraß doch mehr in Grenzen halten.....nur muss du dann noch bis nächstes Jahr warten. *Kopf hoch*

DANKE warst mir sehr hilfreich:up

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Nix zu danken, ist halt inzwischen alles Erfahrungssache.....

Thema:

Festplatte arbeitet ständig

Sucheingaben

festplatte startet halbe stunde

Festplatte arbeitet ständig - Ähnliche Themen

• Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos...
  • Kann ich feststellen wer da auf meiner Festplatte arbeitet?

Kann ich feststellen wer da auf meiner Festplatte arbeitet?: Hallo, kann mir jemand sagen ob, und wie ich feststellen kann, welches Programm ständig fast ohne Unterbrechung, auf meiner Festplatte arbeitet...
  • Externe Festplatte Arbeitet nicht mehr richtig

Externe Festplatte Arbeitet nicht mehr richtig: Guten Morgen, Ich habe ein problem mit meiner Externen Festplatte. Problem: Nach dem, ich sie oft mals wiederholt mit einem Programm nach auch...
  • Seagate arbeitet an Marktreife von 2,5-Zoll-Festplatten für schlanke Tablets

Seagate arbeitet an Marktreife von 2,5-Zoll-Festplatten für schlanke Tablets: Festplattenentwickler Seagate will mit seinen neuen Magnetspeicher-Laufwerken (HDDs) der Ultra-Mobile-Reihe für eine bessere Produktivität zu...
  • Vista, Festplatte arbeitet ständig

Vista, Festplatte arbeitet ständig: Hallo Jungs und Mädels, ich hab ein Problem: Bei meinen Rechner hört es sich so an als würde die Festplatte die ganze zeit arbeiten obwohl ich...