GELÖST Festplatte arbeitet ständig

Diskutiere Festplatte arbeitet ständig im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe seit zirka 3 Wochen neues System (Vista 64) kompl. neue Hardware (sys Profile) alles funzt bestens allerding wenn ich den Pc starte beginnen...
  • Festplatte arbeitet ständig Beitrag #1
R

Reini

Threadstarter
Habe seit zirka 3 Wochen neues System (Vista 64) kompl. neue Hardware (sys Profile) alles funzt bestens allerding wenn ich den Pc starte beginnen mindestens eine halbe Stunde lang wie verückt die Festplatte zu rattern auch wenn ich überhaupt nichts mache erst dann wirds einigermaßen ruhig. Auch das deaktivieren der Funktion das Laufwerk für schnelle Suche indizieren bringt nichts.
Danke schon mal in voraus für gute Tips

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #2
A

alterknacker

*grinZ*....könnte es sein, du hast das System auf die Raptor gebügelt, weil du schnell starten wolltest....?

Dazu kann ich nur sagen, 36 GB arbeiten dann an der Schmerzgrenze bei der dynamischen Auslagerung.

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #3
R

Reini

Threadstarter
*grinZ*....könnte es sein, du hast das System auf die Raptor gebügelt, weil du schnell starten wolltest....?

Dazu kann ich nur sagen, 36 GB arbeiten dann an der Schmerzgrenze bei der dynamischen Auslagerung.

ja,klar hab ich die Raptor als Systemplatte heißt das das dies normal ist ???:confused

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #4
A

alterknacker

also, als normal würde ich das nicht bezeichnen, denn für ein 64bit-System ist die Platte einfach zu klein....

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #5
R

Reini

Threadstarter
also, als normal würde ich das nicht bezeichnen, denn für ein 64bit-System ist die Platte einfach zu klein....

Ja, das könnte es wirklich sein mußte schon Progis teilw. auf D:\ installieren um nicht Platzprobleme zu bekommen.
Schei.... , gerade alles Neu gemacht und schon wieder muß alles Neu install weil verm. neue Platte rein muß.

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #6
A

alterknacker

Ich weiss, dass ist jetzt ärgerlich, denn die Platte ist ja auch nicht gerade billig......aber besonders ein 64bit-System sollte schon von Anfang an 100 GB haben.....aber ich schätze auch, mit Windows 7 wird sich der Ressourcenfraß doch mehr in Grenzen halten.....nur muss du dann noch bis nächstes Jahr warten. *Kopf hoch*

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #7
R

Reini

Threadstarter
Ich weiss, dass ist jetzt ärgerlich, denn die Platte ist ja auch nicht gerade billig......aber besonders ein 64bit-System sollte schon von Anfang an 100 GB haben.....aber ich schätze auch, mit Windows 7 wird sich der Ressourcenfraß doch mehr in Grenzen halten.....nur muss du dann noch bis nächstes Jahr warten. *Kopf hoch*

DANKE warst mir sehr hilfreich:up

• Festplatte arbeitet ständig Beitrag #8
A

alterknacker

Nix zu danken, ist halt inzwischen alles Erfahrungssache.....

Thema:

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig - Ähnliche Themen

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sucheingaben

festplatte startet halbe stunde

Oben