Festplatte am Laptop leer - Am PC voll

Diskutiere Festplatte am Laptop leer - Am PC voll im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Leute, Hab vorhin alle Daten von einer FP auf meinen PC gezogen und anschließend nach Windoof neuinstallation wieder drauf gezogen. Das...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Moin Leute,
Hab vorhin alle Daten von einer FP auf meinen PC gezogen und anschließend nach Windoof neuinstallation wieder drauf gezogen. Das Problem nun ist der Laptop sieht die Daten nicht.
Am PC kann man sie jedoch sehen.

Woran kann das Liegen ? MFG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Woran kann das Liegen ? MFG
nach Windoof neuinstallation
Da sich die SID bei einer Neuinstallation geändert hat, erkennt der Laptop die Daten nicht mehr als seine EIGENEN = User hat sich geändert (auch wenn er gleich heißt!)

Lösung: Den übergeordneten Ordner als Admin - Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert --> Besitzer ändern, Besitzer übernehmen!

Calfi

Calfi

Threadstarter
Also an meinem PC kann ich ich mit Administrator Benutzer sehen, also liegts schonmal
daran aber ich kann keinen neuen Benutzer hinzufügen.
aber ich versteh das mit dem Prinzipal nicht was ich auswählen soll

Thema:

Festplatte am Laptop leer - Am PC voll

Festplatte am Laptop leer - Am PC voll - Ähnliche Themen

• laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen

Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen: Hallo, mein Laptop war kaputt und bevor ich ihn eingesendet habe, hab ich die Festplatte ausbauen lassen und am PC mit acronis ne Datensicherung...
  • Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro: Hi! Ich habe seit einem halben Jahr einen Laptop mit Windows 10 Pro. Dieser lässt seit dem letzten Update beim Versuch eine beliebige Festplatte...
  • Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm...