Festplatte alle 4 Minuten leise Klicks

Diskutiere Festplatte alle 4 Minuten leise Klicks im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, liebe Mituser! Neuen PC gekauft. War sofort kaputt (Mainboard- und/oder CPU-Fehler). Wurde komplett gegen neu getauscht, außer...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Hallo Leute, liebe Mituser!

Neuen PC gekauft. War sofort kaputt (Mainboard- und/oder CPU-Fehler). Wurde komplett gegen neu getauscht, außer Festplatte. Dann DVD-Laufwerk kaputt, überdrehte und beschädigte den Rohling fühlbar. Laufwerk getauscht, alles auf Garantie.

Jetzt macht 1TB Festplatte so alle vier Minuten leises Klick. Bitte sagt mir, dass das normal ist, sonst werd ich noch irre.
:blush

Viele liebe Grüße
euer
meinmartin

Win 7 Home Premium
(MS Office 2010 Home and Business)
3,2 GHz CPU Vierkern, Intel
8 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 660 2 GB
"LG" DVD-Brenner
1 TB Festplatte

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,das eine konventionelle HDD gelegentlich Geräusche von sich gibt scheint halbwegs normal.Man kann auch die Flöhe husten hören,aber der Test mit CDI hinterlässt zumindest keine bleibenden Schäden....:)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was sagt denn CDI?Und ich kann kann ja verstehen das man als gebranntes Kind vorsichtig ist,aber so lange es keine Probleme irgend welcher Art gibt und das System prima läuft gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen....;)

Thema:

Festplatte alle 4 Minuten leise Klicks

Festplatte alle 4 Minuten leise Klicks - Ähnliche Themen

• Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
  • Amazon Last-Minute Angebote Woche am 09.12.2016 mit vielen Festplatten und vielem anderen

Amazon Last-Minute Angebote Woche am 09.12.2016 mit vielen Festplatten und vielem anderen: In der aktuellen Angebotswoche bei Amazon findet man auch vieles aus dem Bereich PC-Hardware und Zubehör. Heute zum Beispiel gibt es externe...
  • Festplatte / 2 Minuten für 5 MB

Festplatte / 2 Minuten für 5 MB: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine alte 40 GB Festplatte ist sterbendlangsam, egal ob ich sie alleine oder mit meiner anderen Festplatte...