festplatte 2 Partitionen

Diskutiere festplatte 2 Partitionen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe eine Festplatte à 19 GB, sie ist aber aufgeteilt, ich habe also 2 partitionen eine mit 13,4 und die andere mit 5,6. ich möchte...
  • festplatte 2 Partitionen Beitrag #1
P

philip

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Festplatte à 19 GB, sie ist aber aufgeteilt, ich habe also 2 partitionen eine mit 13,4 und die andere mit 5,6. ich möchte jetzt aber nur noch eine haben die 19 GB hat. Aber wie mache ich das??
hoffe ihr könnt mir helfen.
philip

• festplatte 2 Partitionen Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Entweder neu Partitionieren --> Neuinstallation

Oder mit dem Partitionierungstool "Partition Magic" (Kommerzielles Tool) die kleinere PArtition löschen und die andere dann um den freien Platz vergrößern.

Ob es auch ein Freeware-Tool gibt, mit dem man Partitionen erweitern kann :nixweis

• festplatte 2 Partitionen Beitrag #3
P

philip

Threadstarter
thx

Thema:

festplatte 2 Partitionen

festplatte 2 Partitionen - Ähnliche Themen

GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Oben