GELÖST Festplaaten abschalten?

Diskutiere Festplaaten abschalten? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich habe in meinem rechner 2 festplatten in Raid und eine im normalen betrieb (also eben nicht Raid). kann ich jetzt z.B. die Raid-platten...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe in meinem rechner 2 festplatten in Raid und eine im normalen betrieb (also eben nicht Raid).

kann ich jetzt z.B. die Raid-platten abschalten so das nur die "normale" läuft?
ich habe da irgendwie an die Standy-by-funktion gedacht?!

C

Chilliger Geselle

Gast
aber festplatten in stand-by schicken geht. geht das etwa nur bei RAID nicht?

Thema:

Festplaaten abschalten?

Festplaaten abschalten? - Ähnliche Themen

BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen: Hallo Community, Ich habe bei meiner Mutter eine WD 1TB HDD installiert. Um ein wenig absicherung zu haben, wollte ich eine 2. HDD gleichen...
Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk eingebunden werden - LSI MegaRaid 9271: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Oben