Festnetz Durchwahl am Arbeitsplatz - wo Einstellen?

Diskutiere Festnetz Durchwahl am Arbeitsplatz - wo Einstellen? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen winboardler, Bei mir geht es um Durchwahl bei Festnetz Verbindung über ISDN. Wir haben im Geschäft eine ISDN Telefon Anlage und an...

Hansfisch

Threadstarter
Guten Morgen winboardler,

Bei mir geht es um Durchwahl bei Festnetz Verbindung über ISDN.

Wir haben im Geschäft eine ISDN Telefon Anlage und an jedem Arbeitsplatz ist ein Telefon.
Was wir einstellen wollen:
Wenn einer von außen anruft, sollte er hinter der eigentlichen Rufnummer z.B. 12345 - 123456789 - "051" z.b. Arbeitsplatz 1. wählen können.
Und dann am Arbeitsplatz z.B. 1 rauskommen.
Ich finde überhaupt keine Einstellmöglichkeit weder im Router Zyxel 5501 noch an den Handtelefonen.
Die Handtelefone sind Hauptsächlich von Gigaset (2 verschiedene Modelle)

Wo muss man das einstellen und was genau ? :)

Vielen Dank für jegliche Informationen

LG Jonas

jhkil9

Was jetzt? Wo sind die Telefone angeschloßen?
Router Handbuch runterladen und ISDN-Anschluss verwenden suchen.
ISDN Telefonanlage Handbuch runterladen und dort suchen.

cardisch

Ypp.. Das sind Einstellungen in der TK-Anlage... Dafür gibt es Spezialisten, die dir das gegen Gebühr einrichten. Und mein Tipp:
Nutze das !!!

HaraldL

Wenn das vom Telefonanschluß her wie meist ein Mehrgeräteanschluß (mit mehreren MSN Nummern) ist und kein Anlagenanschluß (mit einer Nummer und Durchwahlen) dann gibt der nachgewählte Durchwahlnummern erst gar nicht an die ISDN-Telefonanlage weiter. Da kann man an den Geräten einstellen was man will ...

Hansfisch

Threadstarter
Das es so kompliziert ist dachte ich nicht, ich will doch nur ein Anruf weiterleiten auf ein Telefon mit einer Zusatzzahl bei der Rufnummer..

Kann gerne morgen nochmal schauen, wie genau die Telefone verbunden sind, ich weiß bisher nur dass der Zyxel Router mit einem ISDN Stecker verbunden ist..

Trotzdem danke für die Auskunft

Thema:

Festnetz Durchwahl am Arbeitsplatz - wo Einstellen?

Festnetz Durchwahl am Arbeitsplatz - wo Einstellen? - Ähnliche Themen

Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben