Fesplatten nicht erkannt

Diskutiere Fesplatten nicht erkannt im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich möchte auf meinen Home-Server der momentan mit Linux läuft, Windows server 2000 installieren! Bei der Installtion meckert die Software das ich...
R

Rolafus

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
55
Alter
29
Ich möchte auf meinen Home-Server der momentan mit Linux läuft, Windows server 2000 installieren! Bei der Installtion meckert die Software das ich keine festplatten habe :confused Kann mir da jemand helfen?
Ich brauche den Windows-Server sehr dringend!
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.055
Standort
Nord-Europa
Hallo und Willkommen auf Winboard,

meine Glaskugel ist heute ein wenig beschlagen, daher spielen wir mal "RATE WAS"

Dein PC hat SATA-Platten ????

;-)
 
R

Rolafus

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
55
Alter
29
Nee

edit:// Das verwunderliche ist das Linux auf normalen Platten läuft.... Es sind keine Sata platten :-D



Nee nee^^ dann wäre es verständlich^^

er hat:
Maxtor 6y120L0
Bauform 3.5"
Schnitstelle: Ultra - ATA/133
120gb

die habe ich auch im normalen pc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fesplatten nicht erkannt

Fesplatten nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

    Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

    Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Formatierung einer Fesplatte

    Formatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so...
  • USB-Fesplatte wird unter XP erkannt aber als unformatiert!

    USB-Fesplatte wird unter XP erkannt aber als unformatiert!: Externe USB-Fesplatte wird unter XP SP2 WB2.20 erkannt aber als unformatiert . Formatierung scheiterte , wollte dann mit einem Partionsmanager...
  • Externe Fesplatte wird nicht erkannt.. Bios Update?

    Externe Fesplatte wird nicht erkannt.. Bios Update?: hi Luete hab mir eine neue Festplatte gekauf wollte die in mein Revoltec Alu Book einbauen hab ich auch gemacht hab sie angeschlossen Computer hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben