Ferraris und Jungfrauen

Diskutiere Ferraris und Jungfrauen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs Zum Abschluss des Tages noch eine kleine Quizfrage: Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ferrari und einer Jungfrau?? Es gibt...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Jungs

Zum Abschluss des Tages noch eine kleine Quizfrage:

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ferrari und einer Jungfrau??
Es gibt keinen!
Bei beiden ist es ein wenig anstrengend und mühsam reinzukommen, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl!! :D :D :rock

Gute Nacht

mastermind

mastermind

:D

H

Hexemer

Originally posted by Uese@03.01.2003, 23:00
Hallo Jungs

Zum Abschluss des Tages noch eine kleine Quizfrage:

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ferrari und einer Jungfrau??
Es gibt keinen!
Bei beiden ist es ein wenig anstrengend und mühsam reinzukommen, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl!! :D :D :rock

Gute Nacht
:D :D :hehe

Thema:

Ferraris und Jungfrauen

Ferraris und Jungfrauen - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Biohazard - Resident Evil 1 First Person Fan Remake kostenlos herunterladen und spielen: Zum Wochenende gibt es einmal einen kleinen Ratgeber oder besser gesagt Tipp für alle Gamer und hier vor allem für Fans des Resident Evil...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Oben