GELÖST Fernseher an PC anschliessen?

Diskutiere Fernseher an PC anschliessen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! ich wollte mir in nächster zeit einen Fernseher kaufen. eine neue Grafikkarte hab ich bereits bestellt(die ati 5870 von Gigabyte).Nun habe...

Harakiri

Threadstarter
Hi!

ich wollte mir in nächster zeit einen Fernseher kaufen. eine neue Grafikkarte hab ich bereits bestellt(die ati 5870 von Gigabyte).Nun habe ich folgende fragen:
1.Ist es überhaupt möglich einen Fernseher als Bildschirm zu nutzen?
2.Braucht man dazu einen adapter?( http://tinyurl.com/yfsh73r )
3.Gibt es dafür ein TuT?
4. und gibt es fernseher die ihr empfehlen würdet?( - 450€)

microsoft

Ich denke der HDMI Anschluss wäre am besten geeignet.

Nachtrag: HDMI auf beiden Seiten natürlich, wobei die Länge der Kabel begrenzt sein muss wegen der Qualität.

Ernstl1963

Na klar.
Der Fernseher muss nur einen VGA-, einen DVI- oder einen HDMI-Anschluss besitzen.
Mein alter Plasma-Samsung hat einen VGA und mein neuer LCD-Samsung hat einen VGA und einen HDMI-Anschluss.

In der Preisklasse hättest du bei Quelle sicher ein Schnäppchen machen können.
Aber sonst wirds schwierig wenn nicht sogar unmöglich.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Luke

Bei der Graka ist doch der HDMI Adapter mit dabei O_o
Dann reicht ein normales HDMI 1.3 Kabel dazu kaufen aus.

Aber bis die 5870 da ist, haste noch genug Zeit TV und Kabel zu kaufen.

Harakiri

Threadstarter
Bin euch sehr Dankbar für eure Antworten !:up nun vllt. kauf ich auch eine Glotze bei ebay oder so ... aber so wie ich das jetz verstanden hab brauch ich nichts weiter :D

Greetz und einen schönen Tag ( xD ) :aah

Zuletzt bearbeitet:

Luke

4 Advent ?? Wo lebst du ??

Mein LG 32" hat vor einem Jahr auch nur 450€ gekostet.
Selbst auf dem läuft xBox360 und PC per HDMI.

Vergiss ebay, was wollt ihr da immer ??
Viel zu teuer der Mist Laden.

Hast du beim Bestellen der 5870 auch auf das Lieferdatum geachtet ??

Harakiri

Threadstarter
Ouh! 4 Advent xD Da war ich wohl leicht verpeilt! naja... also ich hab schon vor 2 wochen bestellt.Die haben mich über die Lieferzeit aufgeklärt und sie meinen ich bekähme sie spätestens in 10 Tagen ...:unsure Was fürn Model war das von LG !?

Thema:

Fernseher an PC anschliessen?

Fernseher an PC anschliessen? - Ähnliche Themen

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox...
Oben