Fernsehen

Diskutiere Fernsehen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir...
M

MS-User

kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen
bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a)
Kann mir jemand helfen?
Danke

Thema:

Fernsehen

Fernsehen - Ähnliche Themen

• Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?

Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?: Auf der gestern beendeten IFA in Berlin haben diverse Hersteller, darunter LG und Sharp, ihre ersten mehr oder weniger serienreifen TV-Geräte mit...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • Ultra HD mit HDR: kompatible Fernseher, Blu Ray Player und mehr im Überblick

Ultra HD mit HDR: kompatible Fernseher, Blu Ray Player und mehr im Überblick: Die inzwischen nicht mehr ganz so neue Fernsehnorm Ultra HD bietet nicht nur einer größere Auflösung, sondern unterstützt bei entsprechendem...
  • Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und...
  • Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte: Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider...