Fernsehen Online aufnehmen

Diskutiere Fernsehen Online aufnehmen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hab hier eine Seite gefunden, bei der man Online sein Fernsehprogramm aufnehmen lassen kann. Onlinetvrecorder Hab mir bisher 2 filme aufnehmen...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab hier eine Seite gefunden, bei der man Online sein Fernsehprogramm aufnehmen lassen kann. Onlinetvrecorder

Hab mir bisher 2 filme aufnehmen lassen und muß sagen, Qualität ist OK ( nicht super aber geht).
Da ich daheim mit meiner DSL Leitung nichts selber aufnehmen kann, ist dies eine gute Alternative.

K

katze2807

Standort
Südlich von Schweden
Hab hier eine Seite gefunden, bei der man Online sein Fernsehprogramm aufnehmen lassen kann. Onlinetvrecorder
Da kann ich Dir voll zustimmen.
Ich benutze diese Seite schon seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
Die Seite ist auf Deutsch und mit der Wishliste kann mann ganz bequem Serien aufnehmen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was bekommst du denn dafür, wenn jemand auf den Reflink klickt?

M

ModellbahnerTT

@Hups wenn sich jemand dannach anmeldet bekommt man 10 GWP(GoodWillPoints) mit diesen kannst du Aufnahmen dann schneller downloaden.

H

hacklschorsch

Threadstarter
Wäre doch nett, wenn ihr meinen Link verwendet. Hab ja schließlich auch auf die Seite hingewiesen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wäre doch auch nett, wenn du vorher darauf hinweisen würdest ;)

Seewolf

Seewolf

Nix für ungut, der größte Mist!!!:wut
aber wenn`s gefällt...:wacko

H

hacklschorsch

Threadstarter
@Seewolf
Nix für ungut, der größte Mist!!!

Ich finds gut. Hast du eine Alternative für mich, wo ich fernsehen aufzeichnen lassen kann und mir dann runterlade. Sollte auch kostenlos sein.??

Bin ich mal gespannt.

Seewolf

Seewolf

ne kenne keine Alternative, ich benutze den alten guten Videorecorder;)

D

dlonra

Falls das hier noch keiner kennt:

http://zattoo.com/de
Ich verwende einen DVB Stick.
Neulich hab ich ein TV-Box gesehen, die ihr eigenes wireless LAN hat.
Der Kasten wir an einer beliebigen Fernseherdose angeschlossen und funkt
das Signal im ganzen Haus. Ich glaub da war nur eine Empfängerkiste dabei
mit der man den PC anschließen kann. ca. 80€uro

H

hacklschorsch

Threadstarter
@Seewolf
Nix für ungut, der größte Mist!!!

Ich finds gut. Hast du eine Alternative für mich, wo ich fernsehen aufzeichnen lassen kann und mir dann runterlade. Sollte auch kostenlos sein.??
ne kenne keine Alternative, ich benutze den alten guten Videorecorder
Was soll dann die Antwort von dir. Bevor deinen Mund auf..... solltest du lieber mal erst überlegen.Hauptsache mal was geschrieben oder.

UNGLAUBLICH

D

dlonra

Nein, den Namen kenne ich nicht aber der stand im Laden mit den 2 großen
MM. Das war so eine blaue, etwas häßlich eckige und ziemlich große Box.

Ob das was taugt weiß ich auch nicht.

DVB-T ist klasse :D
Ich habe 2 D:DVB-T Sticks.
Mit dem "Digitus MPEG2"-Stick bekomme ich 23 Sender und mit dem
"Pinncale nano MPEG2/h264" ---> h264---> HD-Ready-Codec-aus-der-Mac-Welt,
bekomme ich nur 4 Sender rein. Ich habe eine Wurfantenne.
Am nächsten Wochende werden Filme mit beiden Sticks auf unterschiedlichen Kanälen aufgenommen. (Das wird ein Spass :D)

Die Pinacle Software ist einfach Schrott hoch drei, (der Stick auch :D)
Die Die Software vom Digitus-Stick akzeptiert beide Sticks.
Aufnehmen werde ich aber mit der jeweiligen Software gleichzeitig
vom schweizer Fernsehen und dem österreichischen.

Grüsse

D

dlonra

Du kennst nicht zufällig den Namen der Box?
Hi,

war heute Morgen im MM und hab etwas zurückgegeben und hab nochmal geschaut nach der Box und hab mich getäuscht ---- SORRY-----.
Da hab ich am vorbeigehen aus 2 Sachen eins gemacht :blush
Mit dem Pinacle nano Stick bekomme ich jetzt 16 Sender rein, es war die Antenne schuld. Aber schon komisch für den Digitus-Stick ist die Antenne optimal ausgerichtet und fuktioniert nicht mit den neuen Stick.

Grüsse

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Ich nutze beides:
OnlineTVRecorder und nen DVB-T Stick.

Ich hab zwar auch noch nen Videorecorder, aber warum soll ich mir die Regale mit Videokassetten voll stellen? Die Sendungen die ich aufnehme, brenne ich schön auf Disk und ab auf eine Spindel. Spart Platz :D

Den DVB-T nutze ich gerne dann wenn meine Freundin was anderes als ich sehen will. :D

Thema:

Fernsehen Online aufnehmen

Fernsehen Online aufnehmen - Ähnliche Themen

• Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann
  • PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?
  • Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig...
  • 24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick

24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick: Hallo! Suche für den Balkon die günstigste Lösung um dort TV zu gucken. Dachte an einen 24 Zoll Monitor mit FHD Auflösung und Lautsprecher und...
  • Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar...