Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Diskutiere Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr. Kann mir jemand helfen?
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.291
Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? - Ähnliche Themen

  • 4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.

    4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.: Hallo Nach eurem letzten Update wird mein Fernseher (Modell in der Überschrift) nicht mehr erkannt, bzw. geht kein Signal mehr vom PC zum...
  • Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

    Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel...
  • Fernsehen läuft nicht durch - wird dauernd unterbrochen - lädt neu

    Fernsehen läuft nicht durch - wird dauernd unterbrochen - lädt neu: Es ist einfach nicht möglich, mal einen Film im normalen Fersehprogramm hier auf meinem Labtob durchgangig anzusehen. Der Empfang unterbricht und...
  • meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD

    meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • fernseher ins heimnetz win 10

    fernseher ins heimnetz win 10: Leider kann ich meinen sharp-fernseher nicht ins heimnetz einbinden. Bitte um Hilfe
  • Ähnliche Themen

    Oben