Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Diskutiere Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr. Kann mir jemand helfen?
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? - Ähnliche Themen

• 4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.: Hallo Nach eurem letzten Update wird mein Fernseher (Modell in der Überschrift) nicht mehr erkannt, bzw. geht kein Signal mehr vom PC zum...
  • Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel...
  • Fernsehen läuft nicht durch - wird dauernd unterbrochen - lädt neu

Fernsehen läuft nicht durch - wird dauernd unterbrochen - lädt neu: Es ist einfach nicht möglich, mal einen Film im normalen Fersehprogramm hier auf meinem Labtob durchgangig anzusehen. Der Empfang unterbricht und...
  • meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD

meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • fernseher ins heimnetz win 10

fernseher ins heimnetz win 10: Leider kann ich meinen sharp-fernseher nicht ins heimnetz einbinden. Bitte um Hilfe