Fernsehen am I Phone gratis

Diskutiere Fernsehen am I Phone gratis im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo Zusammen, Wie kann ich an meinem I Phone fernseh schauen z.B Zattoo Mobile oder wilmaa aber das geht ja nur auf dem pc und Zattoo hat es...
F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
hallo Zusammen,

Wie kann ich an meinem I Phone fernseh schauen z.B Zattoo Mobile oder wilmaa aber das geht ja nur auf dem pc und Zattoo hat es nur 4 sender alle andern kosten Geld ?? WIE KANN ICH GRATIS AUF MEIN I PHONE MEHRERE SENDER FERNSEHSCHUAEN??

Lg
fabian

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sky bietet für das iPad eine App an, mit der man bis August kostenlos zumindest das Sky Programm anschauen kann.

Ich kenne mich mit dem Apple Zug zum Glück nicht aus, kann dir daher nicht sagen, ob die App auch auf dem iPhone funktioniert

Thema:

Fernsehen am I Phone gratis

Fernsehen am I Phone gratis - Ähnliche Themen

• Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit...
  • Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum...
  • Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum...
  • Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann
  • PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?