FernNetzwerk über Internet?

Diskutiere FernNetzwerk über Internet? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe eine frage. Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen??? D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die...
D

DreamZock

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
2
Alter
37
Hi,

habe eine frage.

Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen???
D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die sehen könnte?
Praktisch ein normales Lan nur über Internet.

Haben beide WindowsXP und TDSL

Mfg. und danke im vorraus......


DreamZock

:nixweis
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Ja mit Remotekontroll, damit kann der andere Rechner wie der eigene Verwaltet werden.

Walter

:prof
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
D

DreamZock

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
2
Alter
37
Optimöse
:repect

funktioniert 100%.....

Danke euch allen!!!!!!!
 
Thema:

FernNetzwerk über Internet?

FernNetzwerk über Internet? - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan...
Oben