FernNetzwerk über Internet?

Diskutiere FernNetzwerk über Internet? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe eine frage. Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen??? D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die...
D

DreamZock

Threadstarter
Hi,

habe eine frage.

Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen???
D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die sehen könnte?
Praktisch ein normales Lan nur über Internet.

Haben beide WindowsXP und TDSL

Mfg. und danke im vorraus......

DreamZock

:nixweis

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ja mit Remotekontroll, damit kann der andere Rechner wie der eigene Verwaltet werden.

Walter

:prof

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
D

DreamZock

Threadstarter
Optimöse
:repect

funktioniert 100%.....

Danke euch allen!!!!!!!

Thema:

FernNetzwerk über Internet?

FernNetzwerk über Internet? - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Oben