GELÖST Ferhlercode 7010

Diskutiere Ferhlercode 7010 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo an alle, hab im Log den Fehler 7010 bei einigen Versuchen mails an den Exchange zu senden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ...
N

Nostromo33

Gast
Hallo an alle,

hab im Log den Fehler 7010 bei einigen Versuchen mails an den Exchange zu senden.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Der Smarthost ist jedenfalls ordnungsgemäß eingetragen.
Die Hilfen von Microsoft zu diesem Thema haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen :-(!

Thx im Voraus.

Thema:

Ferhlercode 7010

Ferhlercode 7010 - Ähnliche Themen

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm: Beim Versuch, einen Text aus Microsoft Word per <Senden an E-Mail> weiter zu leiten erscheint die Meldung >Word konnte keine Nachricht senden, da...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Oben