GELÖST Fenstergrößen Probleme seit Update auf Win 10 Version 1703

Diskutiere Fenstergrößen Probleme seit Update auf Win 10 Version 1703 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; seit Update auf Win 10 Version 1703 verkleinern sich beim schließen des Displays die geöffneten Fenster und werden links angedockt. Dieses Problem...
#1
SmartSurfer

SmartSurfer

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
29
seit Update auf Win 10 Version 1703 verkleinern sich beim schließen des Displays die geöffneten Fenster und werden links angedockt. Dieses Problem gab´s beim vorherigen Windows 10 Build nicht.

Es handelt sich um ein Samsung P580.

Gibt es die Möglichkeit bei diesem Build, dass sich die Fenstergrößen bei schließen des Displays nicht ändert?
 
#2
G

G-SezZ

Gast
Was meinst du mit Display schließen? Monitor abschalten? Wie hat sich das denn früher bei die verhalten? Ich kenne zwei Möglichkeiten. Manche Monitor bleiben in Windows registriert als wären sie an, andere werden aus dem setup entfernt als hätte man das HDMI kabel abgezogen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
#3
SmartSurfer

SmartSurfer

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
29
Mit "Display schließen" meine ich zuklappen des Monitors.
Eingestellt ist hier "nichts unternehmen"
Vor dem Update hat das auch tadellose funktioniert.
Jetzt mit 1703, sind die geöffneten Fenster, nach aufklappen des Monitors, auf die Hälfte verkleinert und links angedockt.
By the way, ich nutze keinen zweiten Monitor.
 
#4
SmartSurfer

SmartSurfer

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
29
Da Build 1703 wohl eher noch im Beta Stadium ist, hab ich mein 1607 Acronis Backup wieder eingespielt.
Jetzt ist alles wieder besten.
Außer dem Fenster Problem, war Firefox sehr lahm in 1703
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
SmartSurfer

SmartSurfer

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
29
Mit aktuellem Build 1703 15063.608 wurde das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fenstergrößen Probleme seit Update auf Win 10 Version 1703

Sucheingaben

windows 10 update

,

startprobleme nach windows 10 update

,

windows 10 1703

Fenstergrößen Probleme seit Update auf Win 10 Version 1703 - Ähnliche Themen

  • Fenstergröße

    Fenstergröße: Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das...
  • einheitliche Fenstergröße

    einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben?
  • Windows- Explorer Fenstergröße

    Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen?
  • Fenstergröße am Surface Pro 4

    Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als...
  • Fenstergröße am Surface Pro 4

    Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet...
  • Ähnliche Themen

    • Fenstergröße

      Fenstergröße: Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das...
    • einheitliche Fenstergröße

      einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben?
    • Windows- Explorer Fenstergröße

      Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen?
    • Fenstergröße am Surface Pro 4

      Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als...
    • Fenstergröße am Surface Pro 4

      Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet...
    Oben