Fenstergrösse

Diskutiere Fenstergrösse im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, mein dummer IE6.0 verstellt immer die fenstergrosse, also wenn ich ein fenster aufmach und es ist nicht maximiert, dann geht das bild...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

mein dummer IE6.0 verstellt immer die fenstergrosse, also wenn ich ein fenster aufmach und es ist nicht maximiert, dann geht das bild trotzdem von die eine ecke in die andere, aber so sollte es nicht sein.
das hab ich öfter aber nur beim IE, nicht bei "normalen" fenstern.
Pibts da nen patch weil das ist ziemlich nervig

thx leutz

Thema:

Fenstergrösse

Fenstergrösse - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Browserfenster wird maximiert verschoben dargestellt.: Hi, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Browser (Chrome + Opera) sich im maximierten Zustand immer ca. 20px nach unten...
gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich...
Oben