GELÖST Fenstergrösse speichern

Diskutiere Fenstergrösse speichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin, wenn ich ein IE-Fenster öffne, wird es größtmöglich aber nicht im vollbilmodus dargestellt, wenn ich jetzt die größe ändere dann wird das...
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

wenn ich ein IE-Fenster öffne, wird es größtmöglich aber nicht im vollbilmodus dargestellt, wenn ich jetzt die größe ändere dann wird das nächste fenster aber wieder so wie vorher geöffnet.

wie kann ich die fenstergrösse speichern??

Operator

Du kannst das IE-Fenster wenn du es in der passenden Grösse eingestellt hast; mit der Tastenkombination Shift + M und gleichzeitig am rechten, oberen Ecken mit dem "x" schliessen, damit sollte die Fenstergrösse gespeichert werden!

Thema:

Fenstergrösse speichern

Fenstergrösse speichern - Ähnliche Themen

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße: Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate (ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb) Durch...
Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
Fenstergröße wird nach "Energie sparen" verkleinert und nach oben links alligned: Immer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe...
Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe...
Fenster speichern unter verkleinern: Fenster speichern unter verkleinern geht nicht. Hab schon "alles" ausprobiert.? Was kann ich machen? Danke Kunz
Oben