Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Diskutiere Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist. Da ich es aber sowieso immer maximiere weil...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist.

Da ich es aber sowieso immer maximiere weil ich eine Visualisierung beim Musikhören nebenzu laufen lasse stört es mich, daß ich es jedesmal wieder vergrössern muss und es nicht einfach so bleibt wie es das letztemal belassen wurde.


Ich habe die diesbezügliche Einstellmöglichkeit glaube ich auch schon gefunden, nur finde ich sie jetzt nicht mehr.

Wo war die nochmal?
 
Thema:

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 17650 (RS5) für die Insider im Skip Ahead freigegeben: Im Rahmen der letzten Nacht hat Microsoft für die Redstone-5-Insider im Skip Ahead die neue Windows-10-Preview-Build 17650 bereit gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
PC Games lassen sich nicht mehr öffnen bzw fehlt beim Launcher die Grafik: Ich versuche schon seit längerem meine pc games zu spielen, jedoch öffnen sich diese gar nicht mehr oder der launcher wird zwar geöffnet, dabei...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Fragen zu Vista - Einstellungen und Herunterfahren: :confused also ich nutze nun schon seit gut 9 tagen vista home premium 32 bit mit nem neuen pc. hier mal ein paar technische daten: amd athlon...
Oben