Fenstergröße IE 6.0

Diskutiere Fenstergröße IE 6.0 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo miteinander, seit dem vergangenen Wochenende öffnet der IE beim Anklicken eines Links (nicht beim komlett neuem Öffnen des Browsers) nur...
Balu

Balu

Threadstarter
Hallo miteinander,
seit dem vergangenen Wochenende öffnet der IE beim Anklicken eines Links (nicht beim komlett neuem Öffnen des Browsers) nur noch ein kleines Pups-Fenster.

Weiß jemand, wie/wo ich das ändern kann, dass das Fenster maximiert (nicht als Vollfenster!) auf dem Monitor aufgeht?

Merci

Ahh so: Ich hab mir eingebildet, dass es bei TweakUI so'ne Einstellung gegeben hat, bloß ich find die nimmer.

Ich glaube, ich hätte seinerzeit in der Taskleiste auf die IE-Schaltfläche mit rechts geklickt und dort nebeneinander gewählt. Und seitedem hab ich das Problem... :danke

B

Big B

Hi,

nicht so elegant wie mit Tweak o.ä. , aber ich machst immer so :

Öffne den Browser (nur den einen), dann ziehe ich mir das Format was ich schön finde und schiebe es auch da hin wo es immer aufklappen soll, dann schließe ich ihn auch gleich wieder.

Normalerweise müßte er sich die letzte Fenstereinstellung gemerkt haben.

Hoffe es geht auch bei dir so.

Big B

Balu

Balu

Threadstarter
:kopfklatsch Genauso geht's :D

Super, hat geklappt. :aha
:danke

Thema:

Fenstergröße IE 6.0

Fenstergröße IE 6.0 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Veränderung der Fenstergröße

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße: Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate (ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb) Durch...
  • Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern

Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern: Wie kann die Fenstergröße auf dem Desktop verändert werden? Ich habe Windows 10
  • Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
  • Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...