GELÖST Fensterfarbe und -darstellung

Diskutiere Fensterfarbe und -darstellung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, also ich habe ein kleines Problem :D Sooo und zwar ich kann die Transparenz bei meinem Style nicht mehr einstellen ich weiß auch nicht...
P

Pazan

Threadstarter
Hallo,

also ich habe ein kleines Problem :D
Sooo und zwar ich kann die Transparenz bei meinem Style nicht mehr einstellen ich weiß auch nicht warum.
Wenn ich auf Rechtsklick -> Anpassen gehe muss ich ja auf
"Fensterfabe und -dastellung" drücken, dann müsste ja normalerweise das Fenster öffnen wo man die Transparenz und die Farbe einstellen kann.
Aber das ist bei mir nicht mehr so... da kommt so ein Fenster wie bei Windows XP, aber das möchte ich nicht haben -.-
ich habe mal ein screenshot gemacht

Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen... ich möchte nämlich transparenter haben :wut

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallöchen.

In dem Fenster von deinem Screenshot klick mal auf Windows-Aero und dann OK.

Dann mach alles zu und klick nochmal auf Fensterfarbe und -darstellung.

Jetzt gehts wieder. Ohne Aero keine Transparenz.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Duke7064

P

Pazan

Threadstarter
aaaaaah danke :D war nur ein Klick entfernt wusste ich aber net :wut

Danke ;)

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Ja, das ist die Sache mit dem Wald und den Bäumen und so. :D Kann ja passieren.

Schön wenns dir geholfen hat.

Gruß Duke7064

Thema:

Fensterfarbe und -darstellung

Sucheingaben

windows 10 fensterfarbe und darstellung

Fensterfarbe und -darstellung - Ähnliche Themen

• Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
  • Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich...
  • Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde...
  • Flip 3D und die Fensterfarb-auswahl, funktionieren nicht mehr!!! :-(

Flip 3D und die Fensterfarb-auswahl, funktionieren nicht mehr!!! :-(: Hallo, ich hab ein problem und zwar funktioniert der Flip 3D nicht mehr und ich kann nicht mehr bestimmen welche Farbe meine Fenster haben...