Fensteransicht speichern

Diskutiere Fensteransicht speichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, aus irgendeinem grund speichert mein XP die fenstereinstellung nicht mehr. also ich habe für manche ordner die miniaturansicht aktiviert...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

aus irgendeinem grund speichert mein XP die fenstereinstellung nicht mehr.
also ich habe für manche ordner die miniaturansicht aktiviert und auch eingestellt das die fensteransicht für jeden ordner gespeichert werden soll.

aber jedesmal wenn ich wieder den ordner öffne ist die standartansicht drauf.

lösungsvorschläge? einfach wieder mal ein bug von windoof?

was tun?

K

kunalfiesta

hi Chilliger Geselle,
habe das gleiche problem.manchmal hat die fensteransicht meine einstellungen und manchmal gibt´s die standard einstellungen von xp.könnte selbst keine lösung finden.gut das du das thema aufmachst. :cool

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

In der Regel sollte Win die Fenstereinstellung speichern, wenn das Fenster über Datei -> Schliessen/Beenden geschlossen wird! :D (Aber das mach Win nicht immer :wut :nixweis )

Thema:

Fensteransicht speichern

Fensteransicht speichern - Ähnliche Themen

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Komplette Webseiten in Microsoft Edge speichern und offline ansehen - So einfach wird es gemacht: Eine kleine aber feine Option die fast jeder Browser hat, die aber viele nicht oder nicht mehr kennen, ist die Möglichkeit eine ganze Webseite zum...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben