Fenster

Diskutiere Fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, Wenn ich irgend ein Fenster vom Arbeitsplatz oder Explorer oder Internetexplorer oder irgend ein Prog aufmachen will,dann öffnet es sich...
H

Hanns

Hi,
Wenn ich irgend ein Fenster vom Arbeitsplatz oder Explorer oder
Internetexplorer oder irgend ein Prog aufmachen will,dann
öffnet es sich immer minimiert. Das Nervt unheimlich auch beim
Surfen usw. Habe schon 8 Std. rumgefummelt. Bin am Ende mit meinen Nerven. Aktuallisieren hilft nicht. Mit der Maus auseinander
zurecht ziehen auch nicht. Immer wieder startet es im Miniformat.

Bitte Antwort

Danke im Voraus
:up :cheesy :/ ;)

Thema:

Fenster

Fenster - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster

GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster: Moin, diesmal brauche ich eure Hilfe bei einem Win10-Problem. Evtl. auch wieder Hardware, steckt man nicht so drin.. Folgendes Szenario: ein...
  • Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund

XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund: Hallo seit kurzem öffnen bei mir neue Fenster und Tasks oftmals im Hintergrund statt ontop. was muss ich wo ändern damit neue Fenster immer im...
  • Windows 10 Bug mit Fenster maximieren

Windows 10 Bug mit Fenster maximieren: Hallo zusammen, ich denke, dass ich einen Bug gefunden habe und ich wusste nicht wo ich das reporten soll und versuche es einfach mal hier...