fenster werden immer inaktiv

Diskutiere fenster werden immer inaktiv im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; mal sehen ob ihr mir helfen könnt. bei mir gehen immer alle fenster, alle progies und alle spiele inaktiv. ich weiss nicht warum. alle paar...
T

Trust

Threadstarter
mal sehen ob ihr mir helfen könnt.
bei mir gehen immer alle fenster, alle progies und alle spiele inaktiv. ich weiss nicht warum. alle paar sekunden muss ich das fenster wieder anklicken um schreiben zu können oder zu scrollen. wenn ich spiele geht nach paar sekunden das spiel in die taskleiste. habt ihr ne ahnung woran das liegt? ich habs schon 3 mal neu raufgemacht ist aber immer wieder das selbe.

Thema:

fenster werden immer inaktiv

fenster werden immer inaktiv - Ähnliche Themen

• Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal...
  • Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem...
  • Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist: Hallo, ich habe wohl ein seltenes Problem, dass ich immer, wenn es Null Uhr wird, den Fokus vom Fenster verliere. Vorallem beim Zocken fällt das...
  • GELÖST Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster

GELÖST Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster: Hi, Ich habe in den letzten Tagen das Ärgernis wenn ich meinen Pc gestartet habe und den Explorer aufrufe startet der immer mit einem kleinen...
  • Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster

Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster: Hallo zusammen Wenn ich online im Internet Explorer unter Outlook.com ein neues E-Mail schreiben will, öffnet sich immer ein separates Fenster...