Fenster von Games flasch skaliert

Diskutiere Fenster von Games flasch skaliert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, ich habe leider bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass einige Games in einem Fenster angezeigt werden, die größer als der tatsächliche...
I

IntelBuh

Threadstarter
Moin,

ich habe leider bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass einige Games in einem Fenster angezeigt werden, die größer als der tatsächliche Bildschirm des Surfaces bzw. angeschlossenem TV sind. An den Auflösungen der Games und des Surfaces habe ich schon rum probiert (auch beides in 1920x1080), hat aber leider nichts gebracht. Zudem kann ich seit einem Update von Microsoft vor ein paar Tagen leider nicht mehr auf "Intel HD Grafik" zu greifen.

Thema:

Fenster von Games flasch skaliert

Fenster von Games flasch skaliert - Ähnliche Themen

• Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter...
  • Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt...
  • wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers

wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers: wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers