Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Diskutiere Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam.

Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die Fenster dann. Das selbe tritt bei einem Fenster auf das auf einer Hälfte des Desktops angedockt ist.

Dies tritt jetzt schon seit einiger Zeit auf.
Windows 10, Updates und Treiber sind komplett auf dem neusten Stand.
Ein Neustart/Neuinstallation bringt auch nichts.

Tritt das Problem auch bei euch auf.

Thema:

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt - Ähnliche Themen

• Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
  • Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10: Hallo liebe Community, ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw. Ich kann es...
  • GELÖST Desktop > "Snap-In" (kleiner blaue Rahmeb beim Verschieben der Fenster) ausschalten

GELÖST Desktop > "Snap-In" (kleiner blaue Rahmeb beim Verschieben der Fenster) ausschalten: Liebe Forengemeide, nun habe auch ich meinen ersten Windows 10 Rechner (Notebook mit Win 10 Pro). Was mich echt in den Wahnsinn treibt: Wenn ich...
  • Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht: Ich habe zwei Monitore und versuche ein Fenster mit Hilfe der Tastenkombination "Windows Taste + Shift + Pfeiltaste (links oder rechts)" zwischen...
  • Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern: Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem...