fenster sichern und wiederherstellen öffnet nicht

Diskutiere fenster sichern und wiederherstellen öffnet nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einer Vistainstallation. Die Funktion Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht. Das Fenster poppt...
T

tonimahoni

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei einer Vistainstallation. Die Funktion Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht. Das Fenster poppt kurz auf und schliesst dann wieder.
Firewall und Virenscanner wurden ausgeschaltet - das Problem besteht dennoch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

grüssels

ps. das Fenster Rechtsklick Eigenschaften von HDD/Partitionen schliesst auch :(

pps. Rechtsklick auf Eigenschaften Arbeitsplatz funktioniert auch nicht.. hat keiner eine Idee was da los ist

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Tuningtools oder ähnliches wurden aber nicht eingesetzt?
Hast du es mal mit einem Wiederherstellungspunkt versucht?

Ansonsten hilft vielleicht das hier weiter?

Thema:

fenster sichern und wiederherstellen öffnet nicht

fenster sichern und wiederherstellen öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat...
  • Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster

Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster: Hallo, egal, ob ich mich in Mail mein Outlook Konto einrichten will oder mich in One Note anmelden will, wird mein Konto zwar erkannt, aber das...
  • ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
  • Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
  • Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer: Hallo. Ich lege jede Woche ein Backup meines Win7 System automatisch an. Seit ca. 2 Wochen geschieht dies nicht mehr und ich wollte den Prozess...