Fenster scan assistent öffnet selbstständig

Diskutiere Fenster scan assistent öffnet selbstständig im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, habe folgendes Problem: das fenster des scan assistenten öffnet sich eigenständig und lässt sich nicht mehr weg bzw. ausschalten.Ich muss...
E

Euphonist

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem: das fenster des scan assistenten öffnet sich eigenständig und lässt sich nicht mehr weg bzw. ausschalten.Ich muss jedesmal den pc runterfahren. Das Ganze passiert in unregelmässigen Abständen. Woran könnte das liegen.

gman24

gman24

das hatte ich mal.

dann habe ich festgestellt, dass die taste am scanner ne macke hatte. vielleicht ist die durch cola etwas verklebt oder so ähnlich ...

E

Euphonist

Threadstarter
Daran liegt es wohl nicht. Sonst könnte ich ja mit dem Abbrechen button das Fenster schliessen. Aber genau das geht nicht. es geht immer wieder auf

Thema:

Fenster scan assistent öffnet selbstständig

Sucheingaben

problem blackberry classic assistant offnet selbststandig

Fenster scan assistent öffnet selbstständig - Ähnliche Themen

• nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster

GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster: Moin, diesmal brauche ich eure Hilfe bei einem Win10-Problem. Evtl. auch wieder Hardware, steckt man nicht so drin.. Folgendes Szenario: ein...
  • Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...