Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz

Diskutiere Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort wieder schließt. Ich nehme an, dass ein bereits gelöschtes Konto im Fokus der Einstellungen ist was zum Absturz des Dialogfensters führt. Hat jemand Ideen, wie man den Fehler umgehen kann?
 
Thema:

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz - Ähnliche Themen

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Problem mit Virus: Hallo, Habe grade ein (selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir) Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab...
Oben