Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten

Diskutiere Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Manche Funktionen gibt es eben einfach in Windows 10 und viele wissen gar nicht, dass das Einschalten oder das Ausschalten dieser Funktion dann...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Manche Funktionen gibt es eben einfach in Windows 10 und viele wissen gar nicht, dass das Einschalten oder das Ausschalten dieser Funktion dann überhaupt möglich ist, wie zum Beispiel das Scrollen von Fenstern die im Hintergrund liegen. Wie man das scrollen inaktiver Fenster beim Daraufzeigen mit dem Mauszeiger in Windows 10 aktivieren oder deaktivieren kann...

Zum Artikel: Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten

Thema:

Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten

Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten - Ähnliche Themen

• Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  • Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach...
  • Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren...
  • Fenster flackern - Windows wechselt ständig den Focus zwischen offene Programme

Fenster flackern - Windows wechselt ständig den Focus zwischen offene Programme: Seit einger Zeit habe ich ein Problem das Windows andscheind ganz schnell den Focus zwischen offenen Programmen wecheselt. Das ganze macht sich...
  • windows 7 focus-verlust der fenster

windows 7 focus-verlust der fenster: moin zusammen ... seit meiner installation von windows 7 ultimate ( 64 bit ) habe ich ein problem mit dem focus der fenster. habe ich...