fenster maximieren ?

Diskutiere fenster maximieren ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hola, gibt es eine Tastenkombination um Fenster die nur "halb" maximiert auf dem Desktop liegen voll zu maximieren, ich meine nicht die...
P

phate

Threadstarter
hola,

gibt es eine Tastenkombination um Fenster die nur "halb" maximiert auf dem Desktop liegen voll zu maximieren, ich meine nicht die windowsflage+umschalt+m, die ja nur vollständig minimierte maximiert, find einfach keine damn

W

Walter

Gast
Willst Du den nicht die Fenster schon von Anfang an maximieren, das wäre einfacher indem Du mit der rechten Mausetaste die Icone anklickst und dann "Eigenschaften" und dann bei "Ausführen" maximiert.

Gruss Walter

:prof

P

phate

Threadstarter
hi,

klasse Idee, nur kann ich nicht jedes prog dazubringen, da ich fast alles über tastertur erledige. ich habe die hoffnung aufgegeben das billy boy eine solche kombination integriert hat. ich kann nicht jedes fenster einzelln dazu bringen maximiert zu sein, auch wenn windoof sich das merken kann, es muß doch eine moeglichkeit geben auch ganz ohne mouse auszukommen.... help me .....

P

phate

Threadstarter
the answer is very simple, thx

Thema:

fenster maximieren ?

fenster maximieren ? - Ähnliche Themen

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Explorer-Fenster: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst...
Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!: Komplette und somit komplexe Listen für Tastenkombinationen aller Art gibt es immer wieder, aber wenn man dann doch Funktionen für etwas...
Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden...
Oben