Fenster in Taskleiste verschieben?

Diskutiere Fenster in Taskleiste verschieben? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist unter Windows XP irgendwie die Fenster in der Taskleiste zu verschieben? So dass man z.B. das Fenster für...
P

philipp0

Threadstarter
Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist unter Windows XP irgendwie die Fenster in der Taskleiste zu verschieben? So dass man z.B. das Fenster für Outlook ganz links hat auch wenn man das erst als 20. Anwendung öffnet...

Danke und Grüße
Philipp

Y

Yanou

Standort
Berlin
hi

ich weiß nur, dass das mit windows board mitteln nicht möglich ist ...
da muss ein tool ran ... es gibt auch eins ... weiss aber leider nicht wie das heißt ...
such halt mal bei winload.de nach taskbar ... da findest du bestimmt was

gruß Yanou

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Zumindest kannst Du die Reihenfolge in der Taskleiste über die Reihenfolge des Aufrufs beeinflussen. Wenn Du also z.B. Outlook "ganz links" haben willst, musst Du Outlook als erstes Programm starten, was Du ja auch über den Taskmanager beim Windowsstart automatisieren könntest.

P

philipp0

Threadstarter
ok, danke
Werd's dann einfach mal mit ner Drittsoftware versuchen, obwohl ich genau das nicht wollte...

Grüße
Philipp

Thema:

Fenster in Taskleiste verschieben?

Sucheingaben

task in taskleiste verschieben

Fenster in Taskleiste verschieben? - Ähnliche Themen

• Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen

Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich keine Elemente in der Taskleiste auswählen kann. Des Weiteren kann ich auch keine Fenster anklicken...
  • Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt...
  • [Suche] Tool um offene Fenster rechts in Taskleiste anzupinnen

[Suche] Tool um offene Fenster rechts in Taskleiste anzupinnen: Hallo liebe Community ! Ich bin auf der Suche nach einem Tool, oder einer Einstellung um ein geöffnetes Programmfenster (SpeedCommander) rechts...
  • alle (windows) explorer fenster nach vorn bei click auf symbol in taskleiste

alle (windows) explorer fenster nach vorn bei click auf symbol in taskleiste: es nervt mich seit jahren das wenn ich z. b. 8 windows explorer fenster aufhabe und ich in der taskleiste auf das symbol klicke ich erstmal...
  • Anpassung der Taskleiste im Windows-Explorer-Fenster

Anpassung der Taskleiste im Windows-Explorer-Fenster: hallo, in Win8 gibt es im Explorerfenster die Taskleiste, die mir am unteren Rand den Inhalt des aktiven Fensters anzeigt. So weit so gut. Unten...