Fenster friert nach 3min.

Diskutiere Fenster friert nach 3min. im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; nach 3min. also ich muss mich beeilen,friert mein fenster und kann nichts mehr machen und muss immer wieder neu starten,wo liegt das...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
nach 3min. also ich muss mich beeilen,friert mein fenster und kann nichts mehr machen und muss immer wieder neu starten,wo liegt das problem...?ich habe McAfee virusScan gelöscht liegt es dadran?

was kann ich sonst mahcen damit ich wenigstens länger wie 3min.was ma pc machen kann?!

S

Samtron

welche BS?
neue Chipsatz treiber installier und welche Karte hast du???

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Grad eingefroren ;) Heizung einschalten !

Spaß beiseite, aber es dürfte ein Hitze- oder RAM-Problem sein. Also Ventilatoren und Hauptspeicher testen!

S

Samtron

welche Grafikkarte hast du??

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
also ich habe jetzt abgesicherten modus an...Grafik karte von Nvidia geForce 9800GTX/GTX+

wie kann ich denn nen treiber"schuld" untersuchen lassen?

also so läuft das ohne probleme,halt abgesichert und billige grafik und so...:-(

L

Leprechaun

Standort
Passau
Ich hatte auch mal so ein Problem. Zwar nich nach 3 Minuten aber immer, wenn ich mich mit dem Internet verbinden wollte (zB. den Firefox geöffnet habe, Miranda gestartet wurde, etc.). Bei mir lags an den Dienst namens Bonjour. Wird bei zB. iTunes mitinstalliert.
Falls du iTunes oder iwas von Apple hast, schau doch mal in die Dienste rein und deaktivier Bonjour

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
also iTunes habe ich...ich habe jetzt beim abgesichertem modus auf iTunes geklickt...und auf ein mal sagt es mir das iTunes probleme habe-weiss nicht ob das am abgesicherte modus liegt-dan habe ich auf weitergedrückut,und das was du meintest steht da mit Bonjour.

also da steht Bonjour wurde deaktiviert-was aber nicht ich war-Über Bonjour können sie musik mit anderen benutzern gemeinsam nutzen musik über lautschprecher mithilfe von AirTunes wieder geben und eine verbindung zum apple TV herstellen.aktivieren sie den dienst wieder über systemsteuerung.....

oder muss ich das in normal modus machen...also deaktivieren?
also es sei ja deaktiviert...soll ich das aktivieren?

L

Leprechaun

Standort
Passau
Also eigentlich solls ja deaktiviert sein. Geh mal in den ganz normalen Windowsmodus -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Bonjour - Dienst "deaktivieren"

Vielleicht hilfts ja was ...

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ne also ich komme jetzt nicht mal 3min. ins normalen modus...ich glaube ich muss mein rechner neu formatieren...!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hast Du die Grafikkarte nachträglich eingebaut?
Wenn ja, reicht Deine Netzteilleistung aus? Temperatur wurde ja schon genannt …

Erli :hm

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
nein grafik karte und alles...ich habe den rechner seid ca.6mon.
habe weder was ein oder aus gebaut...ich hatte bis jetzt ja nicht das problem...ich hatte mir McAffe Virus scan installiert,und danach habe ich gemerkt das mein pc langsamer geworden ist,danach habe ich halt McAfee gelöscht....nach dem hat es die probleme...ob es jetzt wirklich daran liegt weiss ich es natürlich nicht...

ich denke keine hilfe auser die C: zu fragmentieren?_!

C

Chase

Standort
ROSTOCK
:unsure erstmal CCleaner(portaple) drüberjagen!
(sollte auch im abgesicherten Modus gehen)
;) schon mal ein neues Benutzerkonto angelegt und getestet?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
hat irgend wie alles nichts gebracht...also das mit deinem schreiben CCleaner...habe ich zu spät gesehen,hätt vielleicht was geholfen...aber ich habe jetzt mein /C: formatiert....nun läuft alles bestens und hoffe das es auch so bleiben wird...

danke an euch die mir helfen wollten!

Thema:

Fenster friert nach 3min.

Fenster friert nach 3min. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Fensterposition nach Standby bzw. verkleinern vom Fenster unter Windows 10 verändert

Fensterposition nach Standby bzw. verkleinern vom Fenster unter Windows 10 verändert: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, welches leider auch nach Neuinstallation und sogar Rechnertausch auftritt: Sobald der...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
  • Bild friert ein und Fenster öffnen sich nicht

Bild friert ein und Fenster öffnen sich nicht: Habe Windows NT 4.0 für Workstations installiert (zum 4. Mal) und es treten immer dieselben Fehler auf! Nach unbestimmten Zeiträumen friert das...