Fenster Einstellungen bleiben nicht???

Diskutiere Fenster Einstellungen bleiben nicht??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also ich ziehe meine Fesnter vom 'Arbeitsplatz' so zurecht wie mir es gefällt doch beim nächtsen klicken ist das weg........... So wie möchte ich...
  • Fenster Einstellungen bleiben nicht??? Beitrag #1
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Also ich ziehe meine Fesnter vom 'Arbeitsplatz' so zurecht wie mir es gefällt doch beim nächtsen klicken ist das weg...........

So wie möchte ich das Windows Mail immer Maximiert öffnet doch leider geht das auch nicht.

Wie oder wo kann ich das einstellen????:confused

• Fenster Einstellungen bleiben nicht??? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Einige Programme können das nicht. Bei einigen kommt Software wie z.B. ein falsch eingestellter CCleaner oder Tuneup-Utilities oder Registry-Reiniger dazwischen, die einfach zuviel REINIGEN und auch die Einstellungen der Fenster löschen.

Das du ein Programm immer maximiert starten kannst, ist in den Eigenschaften der Verknüpfung einzustellen.

Thema:

Fenster Einstellungen bleiben nicht???

Fenster Einstellungen bleiben nicht??? - Ähnliche Themen

Neue Dokumente im Windows 11 Editor wahlweise in neuem Fenster oder neuer Registrierkarte öffnen: Der Mensch an sich ist ja bekanntlicherweise ein Gewohnheitstier und so sind es manchmal die kleinen Dinge, die das Arbeiten erleichtern, wie zum...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Oben