Fenster Einstellungen bleiben nicht???

Diskutiere Fenster Einstellungen bleiben nicht??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also ich ziehe meine Fesnter vom 'Arbeitsplatz' so zurecht wie mir es gefällt doch beim nächtsen klicken ist das weg........... So wie möchte ich...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Also ich ziehe meine Fesnter vom 'Arbeitsplatz' so zurecht wie mir es gefällt doch beim nächtsen klicken ist das weg...........

So wie möchte ich das Windows Mail immer Maximiert öffnet doch leider geht das auch nicht.

Wie oder wo kann ich das einstellen????:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Einige Programme können das nicht. Bei einigen kommt Software wie z.B. ein falsch eingestellter CCleaner oder Tuneup-Utilities oder Registry-Reiniger dazwischen, die einfach zuviel REINIGEN und auch die Einstellungen der Fenster löschen.

Das du ein Programm immer maximiert starten kannst, ist in den Eigenschaften der Verknüpfung einzustellen.

Thema:

Fenster Einstellungen bleiben nicht???

Fenster Einstellungen bleiben nicht??? - Ähnliche Themen

Multitasking: Hallo, wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Windows 11 Fenster andocken mit Snap Funktion und Layout Auswahl per Menü - So wird’s gemacht: Für die einen ist Windows 11 eine gelungene Neuauflage, für die anderen ist es eben nur ein altes OS in einem neuen Gewand, wobei hier das neue...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Oben