Fenster bauen sich nicht auf!!!

Diskutiere Fenster bauen sich nicht auf!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; der order "inf" ist versteckt. klicke im explorer auf extras/ordneroptionen. dort kannst Du im aktenreiter "ansicht" auch versteckte und...
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
der order "inf" ist versteckt. klicke im explorer auf extras/ordneroptionen. dort kannst Du im aktenreiter "ansicht" auch versteckte und systemdateien sichtbar machen.

dann klappt's auch mit dem ordner "inf"
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Am besten installierst du schnell neu, ich glaube damit bist du mit der Zeit wirklich am schnellsten.
 
A

ActronFilter

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
9
Habe das mit der datei "sysoc.inf" probiert und alles schön nach anleitung durchgeführt.... leider.... geht nicht... kann den IE immer noch nicht neu installieren...
Meint Ihr wenn ich das ganze nochmals mit format c: rückgängig mache und XP neu installiere funzt es das nächste mal?
 
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
240
Halli hallo

Die Neuinstallation löst meistens die Probleme. Schau aber vorher, dass Du alle Daten gesichert hast, sonst gibts nachher ein anderes Problem.

Gruss

Jeffrey
 
Thema:

Fenster bauen sich nicht auf!!!

Fenster bauen sich nicht auf!!! - Ähnliche Themen

  • Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

    Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat...
  • Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster

    Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster: Hallo, egal, ob ich mich in Mail mein Outlook Konto einrichten will oder mich in One Note anmelden will, wird mein Konto zwar erkannt, aber das...
  • ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I

    ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
  • Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

    Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
  • Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

    Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook (Office 365) unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
  • Ähnliche Themen

    Oben