Fenster bauen sich nicht auf!!!

Diskutiere Fenster bauen sich nicht auf!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe seit ein paar Tagen Windows XP. Ich habe es komplet neu instaliert. Das heisst habe zuerst den schönen befehl format c: eingegeben.  ...
  • Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #1
A

ActronFilter

Threadstarter
Ich habe seit ein paar Tagen Windows XP. Ich habe es komplet neu instaliert. Das heisst habe zuerst den schönen befehl format c: eingegeben.  
drehen.gif
Jetzt habe ich das Problem das sich die Seiten die sich öffnen (z.B. Popups oder wen ich auf einen Link geklickt habe und es geht ein neues Fenster auf) sich nicht aufbauen (inhalt wird nicht geladen). Nehmen wir an ihr wollt auf www.sofortreich.de.vu Dort öffnen sich Popups und die werden eben nicht geladen. Oder www.20min.ch wen man dort auf Login drückt geht auch ein Fenster auf... das gleiche Problem. Ich hoffe mir kann in diesem Forum hilfe geboten werden. Ach ja ich benutze den IE 6.0.

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

check mal windowsupdate.microsoft.com

vielleicht gibts dort hilfe (Produkteupdate wählen)

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Du!

Schon mal mit nem Servicepack versucht?
Gibts in den Einstellungen einen Fehler? Check doch das mal kurz durch.

Gruss

Jeffrey

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #5
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Dachte es geht um den IExplorer. Hmm...

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #6
A

ActronFilter

Threadstarter
Das alles hab ich schon probiert. Es kommt immer zu einer Fehler meldung: Code: 0 Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
confused.gif
?
confused.gif
?
confused.gif
?
confused.gif
?
confused.gif
?
confused.gif

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Installiere den IE 6.0 nochmals, dass sollte helfen.

Hast du in auf CD? Wenn nicht, hast du DSL?

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #8
A

ActronFilter

Threadstarter
Ich habe nur die Windows XP CD.... Ich Surfe mit ADSL.

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #9
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Falls der IE nicht auf der CD ist, versuchs damit

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #10
A

ActronFilter

Threadstarter
Folgendes Habe ich im Fehler Protokol enteckt: Service Control Manager Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Anhänge

• Microsoft Surface RT.jpeg
    Microsoft Surface RT.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 330
  • Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #11
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Versuch bei der Installation des IE's die Option Repair zu wählen, das könnte dein Problem beheben

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #12
A

ActronFilter

Threadstarter
Setup kann nicht ausgeführt werden. Es befindet sich bereits eine neuere version auf ihrem Computer. Und löschen geht auch nicht....
sad.gif

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #13
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Also, nächste Option

Über Software in der Systemsteuerung kannst du doch beim IE auf deinstallieren klicken und dann kannst du die Option Explorer reparieren wählen, or not?

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #14
A

ActronFilter

Threadstarter
Leider ist der IE dort nicht aufgeführt! Habe 1001 mal durgesehen! Ne andere frage: Könnte es daran liegen das der ordner "Plugins" im IE leer ist? Müsste dort nicht java und so gefunden werden?

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #15
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, langsam bin ich am Ende meines Lateins. Im Eventviewer, beim Fehler, gibts da ne Ereignis ID?

kannst du die bitte posten. Evt. finde ich dadurch noch was...

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #16
stpe

stpe

habe eine (kleine) idee

- öffne im windows-verzeichnis das verzeichnis "inf"
- öffne dort mit einem editor die datei "sysoc.inf"
- entferne dort jedes vorkommen des wortes "hide"
- öffne in der systemsteuerung die option software
- klicke links auf "windows-komponenten hinzufügen/entfernen"
- entferne hier den internet-explorer

nach einem neustart solltest Du den ie neu installieren können. bei einer neuinstallation sollten dann auch die registry-einträge und einstellungen erneuert werden. der fehler tritt danach hoffentlich nicht mehr auf.

bin auf eine erfolgsmeldung gespannt
blush.gif

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #17
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Grüüübeeeelll !!!
grin.gif
grin.gif
die Lösung steht ja im Board!!!

Hier: Entfernen des IEs! Aber obs unter XP geht.. Don't know! Also, auf eigene Verantwortung ....

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #18
D

Don Smurio

Gast
ich kenne dieses problem, hatte Win xp eine woche
lang installiert gehabt also irgend eine Anwendung meinen IE zerstört hat und zwar so dass man den IE starten konnte dieser aber nur "nicht" verschlüsselte seiten zeigen konte.
Wenn man im IE auf "?" klickt und danach "info" wählt sieht man die version nummer und die verschlüsselungsstärke. Das war bei nicht mehr der fall. Dieses problem kenne ich aber schon win9x me und win2k, bei denen hab ich bei dem Problem immer eine höhere version vom IE installiert und alles lief wieder! Es war sogar möglich auf einem Win2k auf dem schon  IE 6.0 installiert wurde, den IE 6.0 nochmals zu instllieren. Das Problem bei Win XP liegt darin dass der IE6.0 standart mässig fest installiert ist und für den gibt keine neue Version. UNd man kann ihn auch nicht neu installieren. Habs versucht aber das setup mein dann "sie haben bereits den neuesten IE installiert"  
wow.gif

Also hab mich dann auf der Technet seite schlau gemacht.
Microsoft kennt das problem und gibt zeigt eine Lösung auf win 95 98 me nt4.0 aber nich win2k oder xp. Oder bei meinem besuch auf der site nicht
thumbs-up.gif

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #19
A

ActronFilter

Threadstarter
Also Leute... erstmal Danke für die vielen Tips! Aber...

Den ordner "inf" und die Datei "sysoc.inf" konnte ich leider nirgens auf meinem Computer finden obwol ich ihn gründlich dursucht habe (manuel und Suchfunktion)

Das Tool das ich mir runter gezogen habe funzt leider nicht für windows xp und 2000(sp2 oder sk2? egal
blush.gif
)

Also bleibt mir nix anderes übrig auf eine neue version zu warten? Alerdings werden bei mir die version nummer und die verschlüsselungsstärke.

• Fenster bauen sich nicht auf!!! Beitrag #20
A

ActronFilter

Threadstarter
des IE angezeig. Sorry
withstupid.gif

Thema:

Fenster bauen sich nicht auf!!!

Fenster bauen sich nicht auf!!! - Ähnliche Themen

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich...
Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr habt nur einen Monitor, würdet aber gerne Bild im Bild arbeiten und so vielleicht beim Schreiben von Artikeln bequem einen Film schauen? Mit...
Oben