Fenster Ausführen und Suchen geht nicht merh

Diskutiere Fenster Ausführen und Suchen geht nicht merh im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, plötzlich geht bei mir das Fenster Ausführen und suchen nicht mehr. Wenn ich darauf kliecke dann passiert gar nichts. Ebenso ist es bei...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
13
Hallo,
plötzlich geht bei mir das Fenster Ausführen und suchen nicht mehr.
Wenn ich darauf kliecke dann passiert gar nichts. Ebenso ist es bei Hilfe und Support.
Wenn ich aber das Startmenu auf Klassisch stelle dan geht alles wieder.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder hin?

Dank

und viele Grüße
 
Thema:

Fenster Ausführen und Suchen geht nicht merh

Fenster Ausführen und Suchen geht nicht merh - Ähnliche Themen

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Oben