Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF

Diskutiere Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF im Office Forum im Bereich Office; Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem:

Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich die ganzen Feldfunktionen auf. Ich habe gelesen man kann sie mit F11 fixieren aber das geht bei mir auch nach umstellen der Tastatur nicht.

Bin total verzweifelt :-(

Thema:

Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF

Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF - Ähnliche Themen

• Alle Word Feldfunktionen einem Dokument komplett aktualisieren und einzelne nicht aktualisieren

Alle Word Feldfunktionen einem Dokument komplett aktualisieren und einzelne nicht aktualisieren: Wenn man ein komplexes Word Dokument mit vielen Feldfunktionen hat will man diese manchmal vielleicht alle gleichzeitig aktualisieren und dann...
  • QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!

QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!: QR Codes sind nach wie vor sehr beliebt, aber wie macht man so einen Code selbst? Es gibt Add-Ins bzw. Plug-Ins für Word, aber das ist in den...
  • Microsoft Word Feldfunktion: So fügt man das aktuelle Datum oder die Zeit in ein Dokument ein

Microsoft Word Feldfunktion: So fügt man das aktuelle Datum oder die Zeit in ein Dokument ein: Egal ob man Liebesbriefe, Bestellungen oder Kettenbriefe schreibt, man hat oft gerne das aktuelle Datum oder vielleicht manchmal auch die Uhrzeit...
  • Serienbrief Word Geburtsdatum wird nicht korrekt angezeigt trotz angegebener Feldfunktion

Serienbrief Word Geburtsdatum wird nicht korrekt angezeigt trotz angegebener Feldfunktion: Hallo, in meinem Serienbrief ist das betreffende Seriendruckfeld mit folgender Funktion versehen: { Mergefield Geburtsdatum \@ "dd. MM. yyyy" }...
  • Wenn-Dann-Sonst Formatierung in Word optional mit Feldfunktionen

Wenn-Dann-Sonst Formatierung in Word optional mit Feldfunktionen: Hallo zusammen, Ich erstelle eine Vorlagenblatt für ein bestimmtes Dokument. Hier sollen auf der ersten Seite Daten bzw. Informationen...