Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF

Diskutiere Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem:

Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich die ganzen Feldfunktionen auf. Ich habe gelesen man kann sie mit F11 fixieren aber das geht bei mir auch nach umstellen der Tastatur nicht.

Bin total verzweifelt :-(
 
Thema:

Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF

Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF - Ähnliche Themen

Microsoft Word Feldfunktion: So fügt man das aktuelle Datum oder die Zeit in ein Dokument ein: Egal ob man Liebesbriefe, Bestellungen oder Kettenbriefe schreibt, man hat oft gerne das aktuelle Datum oder vielleicht manchmal auch die Uhrzeit...
Word: ohne Internet PDF exportieren nicht möglich: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich ohne eine bestehende Internetverbindung keine Worddateien als PDF exportieren kann. Es kommt die...
Word: PDF exportieren ohne Internet nicht möglich: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich ohne eine bestehende Internetverbindung keine Worddateien als PDF exportieren kann. Es kommt die...
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende...
Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.29): Das Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Die Versionsnummer lautet 15.29 (16120900). Wenn SieUpdates automatisch...
Oben