Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

Diskutiere Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben...
M

MS-User

Threadstarter
Moin
Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben haben. Ist ja schön, dass Weihnachten jetzt im Januar ist und nicht mehr im Dezember - da liegt dann wenigstens einmal Schnee - verwirrt mich aber trotzdem.
Auch viele Geburtstage sind mit verschoben - komischerweise nicht alle. Ich glaube es sind ältere Einträge noch aus Outlook 2003 die gewandert sind - habe aber keine Ahnung wie ich das korrigieren kann.
Bevor ich die erforderliche Neuverknüpfung meine Outlook 2016 mit .com gemacht habe, haben mir diese Termin sogar noch das richtige Datum beim anklicken angezeigt - also z.B. der 1.Weihnachtstag sagte mir er finde immer am 26.12. statt obwohl er am 26.1. eingetragen war.
Jetzt nach der Neuverknüpfung ist Weihnachten dann halt am 26.1.

Ich habe dazu bislang nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und weiss wie ich da wieder raus komme?

Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen Tag!

Grüße Dr-Smax

Thema:

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben - Ähnliche Themen

• Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf...
  • Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage': Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...