Fehlgeschlagene Updates

Diskutiere Fehlgeschlagene Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jetzt habe ich die Foren schon durchforstest und so ziemlich alles ausprobiert. Leider bekomme ich immer noch die gleichen Fehlermeldungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
jetzt habe ich die Foren schon durchforstest und so ziemlich alles ausprobiert.
Leider bekomme ich immer noch die gleichen Fehlermeldungen beim Update.
Mein System:
- Intel Core i%-2500, 3,3 GHz, 16 GB RAM
- Windows 7 Professional, ServicePack 1
- Trend Micro WorryFree Business Security
- Administrator ist aktiviert
Update 1:
- December, 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2 on Windows 7 ... x64 (KB3205402)
Fehler:
- Code66A
Update 2:
- Microsoft .NET Framework 4.5.2 für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB2901983)
Fehler:
- Code 643
Vorgehensweise:
- Neustart PC
- Ausführen des dotnetfx_cleanup_tools / entfernen aller Versionen
- Beenden des Windows-Update Dienstes und löschen des gesamten Inhaltes aus SoftwareDistribution (Start des WinUpdateDienst)

Alle weiteren Updates laufen sauber. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

HG Florian

Thema:

Fehlgeschlagene Updates

Fehlgeschlagene Updates - Ähnliche Themen

• Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo und Guten Tag A) Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.874.0) Installationsfehler –...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu...
  • Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922)

Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
  • Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID...