Fehlgeschlagene Updates Löschen

Diskutiere Fehlgeschlagene Updates Löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hab grade den Updateverlauf von Vista angeschaut und gesehen das 1Update als Status "abgebrochen" stehen hat (bin aus dem Netz...
W

Winzi

Threadstarter
Hallo,

ich hab grade den Updateverlauf von Vista angeschaut und gesehen das 1Update als Status "abgebrochen" stehen hat (bin aus dem Netz geflogen während der installation) Fehlercode 8024000B und 2 Updates von letzter Woche sind fehlgeschlagen Code 80070103.

Problem ist das ich die Updates nochmal installieren will aber nicht weis wie.

Erneut suchen und installieren geht nicht, da sie mir ja in der Liste installierte Updates angezeigt werden.
Ich bekomm die da aber nicht raus, auch nicht über "installierte Updates löschen" (vermutlich da sie nicht korrekt installiert sind).

Wie bekomm ich die Updates raus und nochmal Erfolgreich Installiert auf meinen PC??

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

MfG
Winzi

K

KS_2007

Gast
Schau mal ob in Vista folgendes Verzeichnis "C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download" existiert und löscht den Inhalt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wie bekomm ich die Updates raus und nochmal Erfolgreich Installiert auf meinen PC??
Manuell (anhand der KB-Nummer) runterladen und installieren.

Den Inhalt des Verzeichnisses C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download NICHT LÖSCHEN ... dort sind auch andere Informationen als NUR die defekten Updates gespeichert.

W

Winzi

Threadstarter
Ist aber ein Update extra für GeForce 8800 GTX, da steht keine KB-Nummer dabei

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ist aber ein Update extra für GeForce 8800 GTX, da steht keine KB-Nummer dabei
Diese Updates werden aber auch NICHT bei den Updates von Windows gespeichert.

Lösung:
Alle Grafiktreiber deinstallieren, damit wird meist auch sowas entfernt. Danach den Original-Treiber installieren .. der überschreibt die neueren Einträge.

Wenn das alles nichts hilft ... Reparaturinstallation mit der Vista-DVD

K

karli-a3

hallo hallo,

habe auch dieses ******* problem und weiss ned mehr weiter mein pc lässt sich ned mehr normal runterfahren und der neue download von der datei download wie auch immer geht leider ned bei mir hilfe weiss jemand weiter?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
der neue download von der datei download wie auch immer geht leider ned bei mir
Auch Hallo.

Du hast die Lösungsvorschläge in diesem Thread bereits getestet?

Und was soll mir dein Satz sagen - von welchem Download sprichst Du und was hat NED damit zu tun?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
hallo hallo,

habe auch dieses ******* problem und weiss ned mehr weiter mein pc lässt sich ned mehr normal runterfahren und der neue download von der datei download wie auch immer geht leider ned bei mir hilfe weiss jemand weiter?
Hi :)
Bitte entscheide dich, was du machst.
Per PM, Mail und hier das Problem zu schildern, macht es nicht einfacher sondern schwerer.
Wenn du alles hier rein schreibst, dann lesen es auch mehr.
Bin ja nicht immer vorm PC :)

Thema:

Fehlgeschlagene Updates Löschen

Sucheingaben

Was bedeutet Update-Fehler 8024000B

,

windows 10 fehlgeschlagene updates entfernen

,

fehlgeschlagene windows 10 updateverlauf entfernen

,
fehlgeschlagene updates deinstallieren windows 7
, fehlgeschlagene windows 10 updates entfernen, fehlgeschlagene updates löschen win 10

Fehlgeschlagene Updates Löschen - Ähnliche Themen

• Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID...
  • Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!

Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!: Hallo zusammen, wie kann ich ständig Fehlgeschlagene Updates korrigieren bzw. zum Status Erfolgreich setzen!? Ich habe bereits 6x...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...