Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...

Diskutiere Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...
  • Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket... Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket:
Benutzername: Administrator
Benutzerdomäne: XXXXXXXXXXX
Dienstname: ldap/XX.XX.XXX:379
Ticketoptionen: 0x40810010
Fehlercode: 0x7
Clientadresse: 127.0.0.1

Thema:

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket... - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Bluescreen bei xp professional start: hey, hallo Ich weiss nich direkt ob ich hier richtig bin, aber ich frag mal einfach: Hatte grade meinen rechner laufen, und dann hat er sich...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben