Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...

Diskutiere Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket:
Benutzername: Administrator
Benutzerdomäne: XXXXXXXXXXX
Dienstname: ldap/XX.XX.XXX:379
Ticketoptionen: 0x40810010
Fehlercode: 0x7
Clientadresse: 127.0.0.1

Thema:

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...

Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket... - Ähnliche Themen

• Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!

Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!: Hallo zusammen, wie kann ich ständig Fehlgeschlagene Updates korrigieren bzw. zum Status Erfolgreich setzen!? Ich habe bereits 6x...
  • Partitions Löschversuch fehlgeschlagen

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen: Hallo Community, Normalerweise findet man im Internet ja zu fast jedem Problem eine Lösung, nur ist dieses Problem zu schwer zu beschreiben...
  • Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"...